Kommentare: 9
  • #9

    Uli und Nicole Reuschel mit Hund Erwin (Montag, 09 Oktober 2017 15:21)

    Wir sind jetzt 1 Jahr in der Hundeschule Gessner! Super Hundeschule! Petra macht den Unterricht immer wieder super! Viele abwechslungsreiche Übungen nicht nur auf dem Platz sondern auch beim Waldspatziergang. Ganz toll is das miteinander der Hunde beim toben,ob groß oder klein. Petra hat immer ein Auge auf die Hunde!
    Man lernt viele nette Leute kennen mit denen man sich über das Verhalten der Hunde im Alltag austauschen kann.
    Hundeschule Gessner muß man auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #8

    Team Jumper (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:32)

    Endlich haben wir es auch geschafft hier etwas zu schreiben.
    Erst einmal ein dickes Lob an Petra.
    Hier wird auf jeden geachtet und auf seine Fehler hingewiesen,
    wieder und wieder bis es sitzt. Nicht nur beim Tier.-)

    Egal ob man zum freien Training kommt oder zum fortgeschritten Kurs. Es wird immer wieder etwas anderes gemacht, so dass nie Langeweile
    aufkommt und die Hunde Abwechslung bekommen und die Besitzer auch.
    Man kann vieles aus dem Kurs mitnehmen und die Übungen auch zu Hause
    nachmachen.

    Das Training geht so schnell vorbei und Petra macht meistens
    länger als die vorgegeben 90 Min.


    Wir können Petra Gessner Hundeschule nur weiter empfehlen.
    Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und beraten.
    Hier seit Ihr zu 110 % richtig.

    MLG Robert mit Jumper :-)

  • #7

    Melanie mit Diego (Samstag, 02 September 2017 18:51)

    Ich bin sehr froh darüber in der Hundeschule Gessner gelandet zu sein. Petra macht ihren Job einfach perfekt,für sie ist es mehr wie ein Job.Ihre Art wie sie mit den Tieren umgeht ist einfach genial .

  • #6

    Arno Franz (Dienstag, 08 August 2017 14:25)

    Hallo Leute. Da ich in meinem Leben schon 3 Hunde von der gleichen Rasse hatte, und mir 2016 wieder einen Welpen zugelegt habe .Kam die Frage auf, gehst du mal in eine Hundeschule? Es war gut dass ich in der Hundeschule Gessner gelandet bin. Ich habe mir im Vorfeld Info von der Hundeschule eingeholt, und sehr viel Positives gehört. Ich schaute mich auch andere Hundeschulen an. NA JA
    So jetzt einmal zur Hundeschule Gessner!
    Respekt vor dieser Frau ! Petra Gessner ist sehr kompetent hat ein Wissen über die Hunde, erste Sahne.
    Nach meiner Meinung versetzt sie sich in die Gedanken der Hunde und versteht sie, so wie die Hunde Sie.
    Also wenn Ihr eine gute Hundeschule sucht, die euch und euren Hunden was bei bringen soll, seit ihr bei der Hundeschule Petra Gessner genau richtig.
    Note 1 plus mit Sternchen.

  • #5

    festzed (Montag, 07 August 2017 05:27)

    Hallo Petra,Auch macht uns das Training mit dir sehr viel spaß

  • #4

    Martina Heitfeld (Samstag, 18 März 2017 15:50)

    Ich kann die Hundeschule nur empfehlen....
    Am Anfang, als wir die Hundeschule Gessner besucht haben, war unser Hund sehr ängstlich. Wir wissen bis heute nicht, was ihm in seiner Vergangenheit passiert ist. Petra hat Ruhe und Geduld mit ihm und mir gehabt, heute sind mein Vierbeiner und ich ein eingespieltes Team. Auch fremden gegenüber wird es dank den Tipps von Petra immer besser. Danke Petra für deine erfolgreiche Arbeit.

  • #3

    Anna-Lena Heitfeld (Samstag, 18 März 2017 15:46)

    Ich kann nur jedem die Hundeschule Gessner empfehlen. Dort wird mit soviel Ruhe und Geduld an Zwei- und Vierbeinern gearbeitet,bis sie ein perfektes Paar abgeben. Ich bin so zufrieden, mein kleiner Hund war am Anfang echt ein Teufel mit der Hilfe und den Tipps von Petra wurde es immer besser und nun benimmt er sich wie ein Hund und nicht mehr wie ein Teufel . Danke dafür

  • #2

    Silke mit Amadeus und Flake (Mittwoch, 15 März 2017 10:59)

    Hallo Petra :-) dank dir habe ich endlich wieder Vertrauen in eine Hundeschule gefasst. Nachdem ich bei drei anderen „sogenannten Hundeschulen“ gescheitert bin, wie du weisst ;-)(Zitat: bekommen Sie Ihren Hund in den Griff, dann können Sie wieder kommen) bin ich immer wieder gerne und voll motiviert in deiner Hundeschule.
    Jede Stunde ist für uns und unsere Hunde eine Bereicherung. Abgesehen von der super Lage deines Platzes, überrrascht du uns immer wieder mit deinen neuen Trainingsangeboten. Am besten finde ich aber, dass du den Hunden auch ein Freispiel für das soziale Verhalten unter Artgenossen bietest (absolut selten!!!!) Die monatliche Waldübungsstunde macht dein Konzept perfekt. Vor allem endet deine Unterstützung nicht am Ausgang deines Platzes, dass ist unbezahlbar. Vielen Dank für alles und wir hoffen noch gaaaaaanz viel bei dir lernen zu können.

  • #1

    Daniel Bilitz (Dienstag, 14 März 2017)

    Ich habe seit vielen Jahren Hunde und durch meine Freundin sind wir auf die Hundeschule Gessner gestoßen. Ich muss sagen ich habe nie viel von Hundenschulen gehalten doch bei der Hundschule Gessner bin ich eines besseren belehrt worden. Petra hat zu jeder Sekunde alles fest im Griff jeden Hund und auch jedes Herrchen/Frauchen. Ich gehe super gerne in die hundeschule es macht einfach Mega viel Spaß und der Hund sowie ich lernen immer was neues ! Fachlich und menschlich ist Petra einfach wunderbar! Bei jedem Training gibt es Feedback ich frag mich manachmal wie sie das alles immer sieht und sofort korrigiert wenn ich was falsch mache! Man merkt einfach das es für Petra nicht nur "ein Job" ist sondern das sie mit Herz und Seele für die Hunde und ihre Besitzer da ist ! Und das auch außerhalb der "Geschäftszeiten" steht sie mit Rat und Tat jedem zur Seite vielen Dank an die hundeschule Gessner

Eintrag 54 vom 07.12.2016 um 16:42:23
Name: Alparslan
Herkunft: österreich
Homepage: http://www.hundeerziehung.biz
Eintrag: hallo sehr schöne seite wünsche dir noch viel erfolg liebe grüsse

Eintrag 53 vom 09.11.2016 um 14:15:19
Name: Darya
Homepage: http://www.hunde-maulkorb-store.de
Eintrag: Hallo zusammen!
Ein tolles HP und gute Kursauswahl.
Wir gratulieren Ihnen zu Ihren Erfolgen und wünschen viele weitere Fortschritte bei Ihrer Arbeit! Unsere Firma möchte Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen: wir stellen die hochwertige Ausrüstung für Hundetraining her. Unser Team wird sich sehr über die Rückmeldung freuen( E-Mail Adresse: info@hunde-maulkorb-store.de). Bei uns gibt es Rabatt –Vorschläge für Hundeschulen und Trainers.
Mit freundlichen Grüßen, Hunde-Maulkorb-Store Team

Eintrag 52 vom 02.11.2016 um 16:02:17
Name: Susanne Drassner
Herkunft: Datteln
Eintrag: Ich habe im Dezember 1986 meinen ersten eigenen Hund aus dem Tierheim bekommen! Mittlerweile habe ich den 6ten Rabauken und alle waren aus schlechter Haltung oder Straßenhunde! Ich dachte immer Liebe und ein warmes Zuhause reichen 😕 Ich habe Hundeschulen besucht und keine davon konnte meine Probleme mit mir gemeinsam lösen. Da lernte ich Petra Gessner und ihre Hundeschule kennen! Jetzt kommt der Moment wo ich ganz persönlich feststellen musste, das ich eigendlich nichts von der Teamarbeit zwischen Hund und Halter weiß! Petra, danke für alles was du uns bis jetzt beigebracht hast und noch beibringen wirst. Ich kenne niemanden der so eine tolle Art hat mit den Tieren zu kommunizieren. Es gibt leider viel zu wenige von dir und deiner Schule! Dein Leben sind die Tiere 🐕
Danke 😍
Suse und Frank
mit Cooper und Merle 🐾🐾

Eintrag 51 vom 20.10.2016 um 08:30:23
Name: Florentinus Boli
Homepage: http://www.missydress.ch
Eintrag: Hallo Petra,

Ich danke Ihnen für die Nachrichten, hat mir wirklich geholfen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 50 vom 19.10.2016 um 15:50:51
Name: bitmoeda
Homepage: http://comoganharbitcoin.weebly.com
Eintrag: ty for your site

Eintrag 49 vom 16.06.2016 um 13:19:39
Name: Horst Chur
Eintrag: ich bin jetzt mit meinem Riesenschnauzer seit einigen Monaten bei Petra in der Hundeschule und wir haben bisher 14 Einzelstunden gehabt. Aus einem ignoranten Junghund (2 Jahre) ist es ihr in kurzer Zeit gelungen einen passablen Junghund, der aber noch immer seine Macken hat, zu formen. Es waren viele Dinge im Argen und jetzt sind es nur noch einige wenige an denen wir weiter arbeiten. Schon recht schnell konnte ich ihre großen und vielseitigen Fachkenntnisse erkennen und die Umsetzung mit den entsprechenden positiven Ergebnissen. Ich war total baff und erstaunt und mittlerweile bin ich begeistert. Mein Hund findet die Trainerin auch super und ist engagiert bei der Sache. Im Moment ist, glaube ich, der Förderbedarf bei mir höher als bei meinem Hund !!! Fazit: es ist die Hundeschule die ich immer gesucht habe. Klasse und engagierte Trainerin,großzügige Platzverhältnisse die idyllisch gelegen sind und super eingezäuntes Trainingsgelände mit vielen abwechslungsreichen Varianten zum üben. Ich kann die Hundeschule vorbehaltlos weiter empfehlen. Mit Petras Trainingsanleitungen kann jeder Hundebesitzer einen erzogenen und gehorsamen Hund bekommen und das sollte doch für Jeden das Ziel sein. Klasse und weiter so

Eintrag 48 vom 02.06.2016 um 14:57:48
Name: Heike Tulinski
Herkunft: Oer-Erkenschwick, Esseler Str. 49
Eintrag: Hallo Petra,

vielen Dank, dass du Ordnung in mein Rudelchaos gebracht hast. Und mit wieviel Geduld und Liebe zum Tier du ein ganzes Rudel unter einen Hut bringen kannst. Wir 7 trainieren jeden Tag fleißig und die Meute freut sich mittlerweile sogar schon darauf und manchmal sitzen sie alle zusammen und warten nur auf.............mich!! Sensationell mit wieviel Ruhe das mittlerweile geht. Seit langer Zeit waren wir sogar wieder alle zusammen raus, und das ohne viel Alarm und Halligalli, die Jungs haben sich vorbildlich benommen. Alle Hunde konnten den Ausflug genießen. Vielen Dank dafür! Aber wir üben weiter, denn wir haben noch viel Arbeit vor uns.

Liebe Grüße und bis bald!

Heike mit ihrem Collierudel

Eintrag 47 vom 21.05.2016 um 09:53:36
Name: MissyDress
Homepage: http://www.missydress.de
Eintrag: Your sharing is very good, and you will be also to see the MissyDress Deutschland online store.
 

Eintrag 46 vom 15.05.2016 um 12:51:11
Name: Horst Brink
Herkunft: Bochum
Eintrag: Endlich haben wir nach einigen Versuchen bei anderen Hundeschulen jemanden gefunden, die weis was sie tut. Leider sind einige Hundeschulen am Markt, die diese Bezeichnung absolut nicht verdient haben. Unsere Aussi Hündin und wir haben schon einiges bei Dir gelernt und sind froh dabei zu sein. Vor allem Deine Geduld und Dein Fachwissen ist bemerkenswert. Moni und Horst mit Luna.

Eintrag 45 vom 12.05.2016 um 22:04:10
Name: David
Homepage: http://www.efal.de/Autokredit
Eintrag: Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

 

Eintrag 44 vom 18.03.2016 um 20:31:18
Name: Jutta Keuning
Herkunft: Luke u. Kajo
Eintrag: Liebe Petra!
Herzlichen Glückwunsch,dass Du gestern nach §11 TierSch.G die Erlaubnis erhalten hast, uns Tierhalter auch weiterhin bei der Ausbildung unserer Hunde anzuleiten. Wir gratulieren Dir Smiley: *onlex17*

Eintrag 43 vom 11.09.2015 um 14:55:33
Name: Christina Kanies
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo liebe Petra Smiley: *onlex10*
das Spassturnier war wieder richtig Klasse und für Romeo und mich ein voller Erfolg, da wir diesmal auf dem Treppchen ganz oben standen Smiley: *onlex17* Wir haben so viel Spaß bei Dir und so viel erreicht. Leute die wir heute im Wald treffen, bleiben stehen und können nicht glauben, wie Romeo und ich uns verändert haben. Du hast so tolle Ideen, es wird nie langweilig. Ich würde mir für soviel andere Hunde wünschen, dass Herrchen und Frauchen den Weg zu Dir finden Smiley: *onlex11* Liebe Grüße Christina und Romeo

Eintrag 42 vom 09.09.2015 um 20:16:09
Name: Sabine Peisert
Eintrag: Liebe Petra, Du hast es mit viel Geduld erreicht, meinem Hund und mir Sicherheit zu geben. Es macht unglaublich viel Spaß zu sehen, was alles in mir und meinem Hund steckt. Das Spaßturnier war ein voller Erfolg! Danke von Sabine und Kito Smiley: *onlex10*

Eintrag 41 vom 08.08.2015 um 20:33:42
Name: Susanne
Herkunft: Datteln
Homepage: http://susanne-schollas.jimdo.com
Eintrag: Liebe Petra,
danke für die Unterstützung, ohne Deine Hilfe wären wir nicht soweit gekommen. Dante hatte soviel Angst, er liess sich nicht anfassen und Du hast mir Wege gezeigt ihm Mut und Zutrauen zu geben. Jetzt ist er ein frecher Junghund der Führung braucht, auch hier zeigst Du uns den richtigen Weg.
LG
Susanne

Eintrag 40 vom 29.07.2015 um 12:47:02
Name: Keuning.Jutta
Herkunft: Dortmund
Eintrag: Liebe Petra, ich danke Dir für Deine Unterstützung, wenn ich mit meinen zwei Belgiern, die Dich unbedingt Smiley: *onlex10* s o f o r t Smiley: *onlex10* begrüßen wollen, nicht ohne Deine Hilfe den Platz betreten kann.
Um diese Situation demnächst alleine meistern zu können, muß ich umsetzen, worauf Du uns in jeder Übungsstunde immer wieder hinweist - klare Anweisungen geben, eindeutige Körperhaltung einnehmen, motivierendes Lob aussprechen.
LG von Luke,Kajo und Jutta

Eintrag 39 vom 08.06.2015 um 12:05:26
Name: Christina Kanies mit Romeo
Herkunft: Marl
Eintrag: Liebe Petra Smiley: *onlex10* , alle die Romeo und mich vor der Zeit bei Dir schon kannten wissen was wir in dieser Zeit erreicht haben. Hier nochmal ein kleiner Rückblick Smiley: *onlex10* Im September 2013 sind wir bei Dir gelandet, im Mai 2014 die erste Teilnahme am Gruppentraining, August 2014 Teilnahme am Spassturnier. Dein Trainingsangebot ist so vielseitig und effektiv. Nach der Einweisung ins Fahrradtraining kann ich Romeo jetzt super auspowern. Auch das Training am Silbersee war wieder eine super Idee von Dir. Heute sind unter anderem Jogger, Spaziergänger und Pferde keine Herausforderung mehr für uns Smiley: *onlex14* Dafür einfach mal wieder ein dickes DANKESCHÖN an Dich und weil ich auch niemals vergessen werde wie einsam unsere Spaziergänge waren und die Horrorvorstellung irgendjemand dabei zu treffen Smiley: *onlex12* In deinem Training findet man eine gute und gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit, Spaß und wenn man selber dazu beiträgt auch positive Erfolge Smiley: *onlex14*

Eintrag 38 vom 29.05.2015 um 12:40:27
Name: Horst Schulz
Eintrag: Hallo Petra,
die mantrailing-Stunde am Dienstag war wieder einmal super. Wir, DON und ich genießen diese Stunde immer sehr. Bei ernsthafter Arbeit und "viel Spasss inne Backen Smiley: *onlex19* " machen wir gerne weiter. Bleib wie du bist (super). Wir sehen uns hoffentlich wieder am Wochenende - dann vielleicht wieder mit beiden Hunden. LG Horst Smiley: *onlex10*

Eintrag 37 vom 29.03.2015 um 18:50:39
Name: Sabine mit Pico und Eike
Herkunft: Ahsen
Eintrag: Hallo Petra,
das Beste an deiner Hundeschule ist wirklich, dass du dir immer etwas Neues einfallen lässt. Es wird wirklich nicht langweilig. Pico kommt super gerne zur Gruppenstunde und Eike macht lieber Mantrailing. Es gefällt uns sehr gut bei dir. Smiley: *onlex10* LG Sabine

Eintrag 36 vom 21.12.2014 um 13:53:11
Name: Milow
Eintrag: Vielen lieben Dank für die Geduld die du für mein Herrchen und Frauchen aufbringst. Sie müssen noch viel lernen, aber ich natürlich nur noch ein wenig;-P Smiley: *onlex14*
mein Rudel und Ich wünschen dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Und nicht zuletzt gute Besserung an Mailo

Eintrag 35 vom 12.12.2014 um 11:12:53
Name: Claudia Rothe
Eintrag: Hallo Petra!
Vielen Dank nochmal, dass Du uns so kompetent bei der Vorbereitung für den "Wesenstest" zur Seite gestanden hast! Wir fühlten uns dadurch sehr gut vorbereitet, und haben den Test mit unserer Penny ja dann auch sofort bestanden :o)

 

Eintrag 34 vom 07.12.2014 um 15:14:57
Name: Sabine und Kito
Herkunft: Datteln
Eintrag: Liebe Petra, vielen Dank für deine Kompetenz und Deine Geduld im Training mit uns. Nicht nur mein Belgier ist manchmal etwas kompliziert, nein, auch mir muss man manches zwei oder drei Mal erklären! Es würde mich nicht wundern, wenn Du uns beide noch einmal irgendwann durch die BH bringst Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* ! Es ist gut zu wissen, dass Du für uns da bist! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 33 vom 09.10.2014 um 08:14:44
Name: J+Balu
Herkunft: Herne
Eintrag: Balu ist jetzt fast 5 Monate. Wir sind in der Welpengruppe und mittlerweile auch in der Sportgruppe "All in", welche uns super gefällt. Es macht richtig Spaß und Balu ist danach immer total platt Smiley: *onlex14* Er kann schon immer mehr. Die Sportgruppe sollten wirklich mehr Herrchen wahrnehmen. Es ist jedes Mal wieder eine super Motivation und man merkt, man ist auf dem richtigen Weg. Danke Petra für diesen tollen Einfall des "All in" Sports. Es wird nie langweilig. Smiley: *onlex10*

Eintrag 32 vom 04.10.2014 um 07:15:41
Name: E. & Capkin :)
Eintrag: Ich bin mit meinem Hund schon seit dem er ca.4 wochen alt gewesen ist in der Hundeschule und bin sehr zufrieden. Wir hatten sowohl gute als auch schlechte Phasen, doch mir ist immer wieder Motivation von unserer Trainerin zugesprochen worden.
Ein wibbeliges etwas,hat sich zu einem freundlichen und gehorsamen "besten Freund" eintwickelt.
Und dazu möchte ich mich,natürlich herzlich bedanken..
Aber man kann nie ausgelernt sein,also haben wir noch einen langen Weg vor uns, aber mit Trainerin Petra an der Seite,ist man sich sicherer und es klappt! :)
Dieser Augenblick,indem man denkt ich hab alles getan,aber das alles war falsch ich weiss nicht mehr weiter...
Diese Augenblicke hatte ich nur zu oft aber ich habe immer eine Trainerin die sowohl mich als auch meinen Hund in solchen Phasen auffängt und neuen Mut zuspricht.
:) Danke Petra

Eintrag 31 vom 09.09.2014 um 09:06:49
Name: Christina Kanies
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo Petra, das Spaßturnier am 31.08.2014 hast Du so toll organisiert Smiley: *onlex14* . Das Romeo und ich dieses Jahr schon teilnehmen konnten, war für uns persönlich natürlich das Highlight Smiley: *onlex17* Wir waren in allen Disziplinen dabei und haben uns tapfer geschlagen Smiley: *onlex15* Wir sehen uns in der nächsten Trainingsstunde Romeo und Christina Smiley: *onlex17*

Eintrag 30 vom 07.09.2014 um 09:05:12
Name: Josie Herrmann
Herkunft: Datteln
Eintrag: Hallo Petra,
Du hast mir als totale Hundeanfängerin einen guten weg gezeigt wie ich meinen Hund erziehe, dafür schon mal ein Danke! Smiley: *onlex11* Auch macht uns das Training mit dir sehr viel spaß, da du dir einfach immer was neues einfallen lässt und somit das Training nie langweilig wird. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex17*
Wir freuen uns schon auf das nächste Training.
Lieben Grüßen Josie und Luna

Eintrag 29 vom 01.09.2014 um 14:00:16
Name: Petra Nolde
Eintrag: Hallo Petra,
gestern war es mal wieder soweit unser jährliches Spaßturnier Smiley: *onlex10* Lieben Dank das du es uns jedes Jahr ermöglichst ,zu zeigen was unsere Hunde können .
Wenn es nach Snoopy ginge hätten wir die Unterordnung schwänzen sollen Smiley: *onlex11* aber sonst hatten wir viel Spaß!!!!
Bis Samstag Snoopy und Petra

Eintrag 28 vom 18.08.2014 um 17:58:32
Name: Einstein vom Königsborner Tor
Eintrag: Hallo Petra,
die Zeit bei dir war ganz toll. Ich durfte mit netten Hunden spielen und habe mich auf deinem Platz richtig wohl gefühlt. Endlich hat mal jemand meiner Mutti gezeigt was sie machen muss damit ich weiß was sie von mir will Smiley: *onlex11*
Nun, im Moment lerne ich schön zu gucken (wegen der Ausstellung), ich dachte immer das könnte ich schon sehr gut... aber du weißt ja, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Dein Einstein

Eintrag 27 vom 07.08.2014 um 13:22:14
Name: Anja Hampf
Eintrag: Hallo Petra,hiermit möchte ich mich bei dir bedanken,dass du mir die Angst vor Hunden genommen hast(starke Leistung).Das Training mit dir macht uns viel Spaß(Philipp und mir).Ich kann jedem nur empfehlen einmal vorbeizukommen um sich ein Bild zu machen.Liebe Grüße Anja

Eintrag 26 vom 01.06.2014 um 22:51:09
Name: Christina Kanies
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo, am Samstag, den 31.05.14, haben Romeo und ich das erste mal am Gruppentraining teilgenommen. Smiley: *onlex14* Hätte ich nie für möglich gehalten, wenn ich ein Jahr zurückblicke. Ich war überglücklich meinen Romeo mal entspannt in einem Rudel zu sehen Smiley: *onlex17* Es war ein ganz besonders schöner Tag Smiley: *onlex17*

Eintrag 25 vom 01.03.2014 um 22:29:50
Name: Christina Kanies
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo Petra, ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" sind Romeo und ich bei Dir gelandet. Nachdem wir in zwei Hundeschulen gescheitert sind, oder besser gesagt diese an uns Smiley: *onlex15* haben wir voller Hoffnung den Kontakt zu Dir aufgenommen. Mittlerweile hatte ich Angst mit Romeo vor die Tür zu gehen. Im Wald wurde jeder Spaziergang zum Horrortrip und ich verkroch mich jedesmal, wenn ich einen Hund sah, mit Romeo in den nächsten Busch. Nach den ersten Treffen mit Dir wusste ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Heute freue ich mich, wenn Hunde, Jogger oder Reiter unseren Weg kreuzen und es fühlt sich nicht mehr beänstigend an. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und ich freue mich auf die nächsten Unterrichtsstunden Smiley: *onlex10*

Liebe Grüße Romeo und Christina

 

Eintrag 24 vom 22.09.2013 um 15:38:37
Name: martina schlang
Eintrag: Hallo petra
Timo und ich möchten dir danken, du dast uns geholfen aus einem sehr ängstlichen und unsicheren Hund eine lustige und immer zum spass aufgelegte Hundepersönlichkeit zu formen.
Danke für das bisherige und auf weitere Erfolge. Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex14*

Eintrag 23 vom 10.09.2013 um 13:42:55
Name: Hanne
Herkunft: Recklinghausen
Homepage: http://dustyengie.du.funpic.de
Eintrag: Hallo Petra
Auf diesen weg möchten wir uns,für den Tollen Tag bedanken!!!
Wir waren nicht die Besten aber die Lustigsten Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*
Wir hatten viel Spaß! Smiley: *onlex14*
Deine Chaoten

Eintrag 22 vom 09.09.2013 um 17:29:55
Name: Katja und Jara
Eintrag: Hallo Petra,

Danke für den schönen aufregenden Tag gestern...wir freuen uns schon auf das nächste Spaßturnier 2014 :))

Liebe Grüße
Katja und Jara

Eintrag 21 vom 04.06.2013 um 15:51:42
Name: Oscar
Eintrag: Hallo Petra,

Kristin, Frauchen, Gina und ich fanden den Waldsparziergang sehr entspannend. Es hat uns viel Spaß gemacht.

liebe Grüße
Oscar

Eintrag 20 vom 24.12.2012 um 09:46:04
Name: Jenni (
Eintrag: Liebe Petra,

Neo und ich wünsche Dir und Deiner Familie super schöne, besinnliche, harmonische Weihnachten!!! Gutes Essen und viele Geschenke :-)
Habt eine schöne Zeit.

LG Jenni

Eintrag 19 vom 10.09.2012 um 11:00:49
Name: Oscar
Eintrag: Hallo Petra,

Frauchen und ich wollen Dir für
den tollen Tag gestern danken. Es war alles super organisiert. Wirklich toll.
Ich hab mich schon wieder erholt,
aber Frauchen ist noch ganz K.O. Sie wird alt.
bis Donnerstag
lieben Gruß
Oscar

Eintrag 18 vom 06.09.2012 um 08:53:51
Name: Petra Nolde
Eintrag: Hallo ihr lieben,
Ich freue mich schon auf unser Spaßturnier das Wetter soll ja super werden! Smiley: *onlex16* Bis Samstag lg Petra und Snoopy Smiley: *onlex10*

Eintrag 17 vom 01.08.2012 um 23:26:38
Name: Tina Stax
Eintrag: Hallo Klein Mailo ist aber süß . Sieht fast so aus wie unser Shido wie er klein war. Lg Tina Smiley: *onlex15*

Eintrag 16 vom 11.07.2012 um 17:18:02
Name: Claudia und Nele
Eintrag: Hallo Petra,

durch Anja habe ich erfahren dass Aik über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir sehr leid.

Gruß Claudia mit Nele

Eintrag 15 vom 16.06.2012 um 18:33:55
Name: Marianne und Lee, Daniel
Herkunft: Emsland
Homepage: http://vondenschapenertoedden.de
Eintrag: Hallo Petra
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht!
Musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben -
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen, warte dort,
wart' auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen.
Einst wenn wir uns wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag' ich an dieser Stelle,
geh' nun über diese Schwelle.
Geh' nach Haus zu all den Lieben,
sieh', sie warten auf Dich drüben,
mach' Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!
sei gedrückt von uns

 

Eintrag 14 vom 11.06.2012 um 12:37:58
Name: Gabi und Finn
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo Petra,
wir sind in Gedanken bei dir. Wünschen dir viel Kraft.
Finn und Gabi

Eintrag 13 vom 11.06.2012 um 12:05:12
Name: Oscar und Emma
Eintrag: Liebe Petra,

wir drücken Dich ganz fest und denken
an Dich
alles Liebe Oscar und Emma

Eintrag 12 vom 08.06.2012 um 14:05:04
Name: Oscar
Eintrag: Hallo Petra,
gestern war ich mit Gina und Ben bei
St. Johannes im Wald sparzieren. Ich habe mich gut benommen. Danke, daß Du mich so gut tranierst. Frauchen war sehr stolz auf mich.
Gruß Oscar

Eintrag 11 vom 12.05.2012 um 18:09:21
Name: Gabi und Finn
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo Petra,
jetzt wird es Zeit, dass ich mich einmal ganz herzlich bei dir bedanke. Nachdem Finn und ich in der letzten Woche drei Begegnungen mit anderen Hunden hatten, die gefährlich waren, sagen wir danke, danke, danke. Ohne dich und deine Hundeschule hätten wir diese Begegnungen nicht unbeschadet überstanden. So wussten wir aber was wir zu tun hatten und mein Finn hat toll reagiert.
Liebe Grüße von uns beiden. Besonders von Gabi, die jetzt weiß wie sie zu reagieren hat. (Auch wenn ihr das Herz in die Hose gerutscht ist, als der Hund über den Zaun sprang.)

Eintrag 10 vom 24.04.2012 um 18:19:55
Name: Gudrun
Herkunft: Recklinghausen
Eintrag: Hallo Petra! Kenne Dich ja jetzt seit 09 - Du hast mir als absoluter Anfängerin einen echt guten Weg mit Morty aufgezeigt. Danke! Läuft weiterhin alles gut. Hier sehe ich eine gelungene Web-Seite ! Schön, dass Du nun Deinen ganz eigenen Weg gefunden hast und erfolgreich Deine Ideen umsetzen kannst! Wir bleiben auf jeden Fall auch "am Ball" und haben ein Auge drauf`;-) Smiley: *onlex11*

Eintrag 9 vom 23.04.2012 um 10:07:38
Name: Christina
Eintrag: Hallo Schwesterherz.
Super Seite!! Du machst das prima.
Ich bin stolz auf Dich. Smiley: *onlex17*

Eintrag 8 vom 17.04.2012 um 23:00:08
Name: Hanne
Herkunft: Recklinghausen
Homepage: http://Dustyengie,du,funpic.de
Eintrag: Hallo Petra.
Endlich Platz Eins!!! Ohne Deine Hilfe hätte unser Baby es nie geschafft.Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Semper fi le general. Dusty muss noch daran arbeiten und Hanne auch!!
Das nächste mal bitte mal bei warmen Wetter!
Deine Chaoten.
Engie ist die beste. Smiley: *onlex14*

Eintrag 7 vom 12.04.2012 um 14:58:51
Name: Petra Nolde
Herkunft: Marl
Eintrag: Hallo Petra,
deine neue Seite ist sehr ansprechend,wir freuen uns schon auf den neuen Dog Dancing Kurs ! Leider können wir am Freitag nicht .Mach jedenfalls weiter so und bleib wie du bist!
Liebe Grüße Petra und Snoopy Smiley: *onlex14*

Eintrag 6 vom 09.04.2012 um 12:35:51
Name: Lee und Familie
Herkunft: Emsland
Homepage: http://www.vondenschapenertoedden.de
Eintrag: Zum Osterfest ein paar Tipps und gute Wünsche : Alles Gute, nur das Beste wünscht man dir heut zum Osterfeste. Willst du jemand necken, musst du die Eier gut verstecken. Mit Freude und Spaß gibst du beim Eiersuchen richtig Gas. Habe viel Vergnügen und genieße den Tag in vollen Zügen.
Von Lee und Marianne und Daniel und Familie
 

Eintrag 5 vom 08.04.2012 um 13:30:39
Name: Hanne
Herkunft: Recklinghausen
Homepage: http://Dustyengie.du.funpic.de
Eintrag: Hallo Petra!!
Häschen hoppel nict vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr hätte davon gern noch mehr.
Legst`auch einen Has`ins Nest.
Wird`s ein tolles osterfest!!
Wir wünschen dir schöne Ostertage!
Deine Chaoten
Dusty,Engie u.Hanne Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex18*

 

Eintrag 4 vom 25.03.2012 um 15:09:56
Name: Ela , Stefan ,Morris
Herkunft: Oer-Erkenschwick
Eintrag: Hallo Petra Smiley: *onlex14*
Deine Seite sieht echt Klasse aus Smiley: *onlex15* ,wir sind froh das wir bei dir gelandet sind ,es macht richtig viel spaß ,mach weiter so Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex10*
Stefan Smiley: *onlex10* Morris Smiley: *onlex17* Ela Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 09.03.2012 um 06:54:18
Name: Bärbel,Klaus u.Balu
Herkunft: Datteln
Eintrag: Hallo Petra !
Das erste Jahr wahr Super,mach weiter so,damit wir noch viele Stunden,Tage, Monate,Jahre mit dir verbringen dürfen.
bärbel,klaus u.balu Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 07.03.2012 um 17:51:26
Name: Hanne
Herkunft: Recklinghausen
Homepage: http://dustyengie.du.funpic.de
Eintrag: Hallo Petra
Auf diesen weg möchten Wir uns
bei Dir ganz herzlich bedanken.
Denn ohne Dein Wissen und Können wären Wir noch nicht so weit wie wir jetzt sind.
Vielen Dank Deine Chaoten
Dusty,Engie u.Hanne Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex16*

Eintrag 1 vom 04.03.2012 um 12:56:49
Name: Marianne, Daniel
Herkunft: Emsland
Homepage: http://www.vondenschapenertoedden.de
Eintrag: Hallo Petra schön das wir dich kennen lernen durften. Es macht immer sehr viel Spaß euch zu Besuchen.
Mach weiter so.
Daniel, Lee und Marianne