Über MyDogDays

 

 

Zeit für Dich – Zeit für Deine Lieben – Zeit für Deinen Hund – Freizeit, Qualitätszeit, wertvolle Zeit …

 

Schon sehr lange sind Hunde Begleiter des Menschen. In der heutigen Zeit ist unser vierbeiniger Gefährte aber noch mehr: er ist ein Partner – ein Partner in Alltag und Freizeit. Freizeit: freie Zeit, die wir „Hundemenschen“ gerne in der Natur verbringen, gerne mit Gleichgesinnten. Zeit ist heutzutage wertvoller denn je: uns wird mehr und mehr bewusst, welch nachhaltigen Wert wertvoll verbrachte Momente für unser Leben haben.

 

MyDogDays möchte zweierlei Zeit schenken:

 

1. mehr Zeit durch Bündelung von Hunde-Themen und -Angeboten auf einer Plattform und

 

2. „Qualitätszeit“ durch das Angebot von Erlebnissen und Events für Menschen mit Hund.

 

Das MyDogDays Qualitätsversprechen: „Bei uns finden Sie nur persönlich geprüfte Erlebnisse: Qualität statt Quantität!“

 

 

Link Anti Giftköder-Seminar 

 

https://mydogdays.de/shop/anti-giftkoeder-training/